Staufach unter Sitzbank

Da ich woanders mal einen interessanten Tip gelesen habe, möchte ich diesen hier weitergeben.

Wie man sehen kann, habe ich eine Verbandtasche unter der Sitzbank. Musste ich mir für Österreich kaufen und ist seit dem unter den Bank. Nimmt auch kein Platz weg und stört nicht. Wer weiß wofür dass mal gut ist…

Dann habe ich noch eine dicke Kette mit Diskusschloss (unter dem Lappen), einen Lappen zum Sitzbank trocknen oder Hände säubern ect..

Ein paar Handschuhe habe ich immer dabei und unter den Handschuhen habe ich noch eine wasserdichte Dose. In der habe ich alle Unterlagen, Gutachten, Prüfberichte mit dabei, damit ich vor Ort nachweisen kann, dass die verbauten Teile für mein Motorrad zulässig sind. Und für den Notfall noch 10 – 20 Euro.

Staufach

21.02.2019 In die Wasserdichte Dose habe ich auch einen Schlüssel meiner Koffer deponiert, für den Fall, dass ich mal den Schlüssel verliere oder, ganz doof, zu Hause vergesse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.